Codierte Feeds

Nutzungsbedingungen...Sinn und Zweck des Forums
Antworten
Roli
Beiträge: 8682
Registriert: Mo Dez 25, 2017 2:48 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Codierte Feeds

Beitrag von Roli » Mi Dez 27, 2017 3:16 pm

Ich habe mich entschlossen hier nur uncodierte Feeds zu veröffentlichen. Das Gleiche gilt auch für User die sich hier anmelden. Das Posten von Keys zum Entschlüsseln diverser Feeds wird nicht geduldet.

Roli
Beiträge: 8682
Registriert: Mo Dez 25, 2017 2:48 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Codierte Feeds

Beitrag von Roli » Mi Dez 27, 2017 5:24 pm

Tja so schnell ändert man die Meinung :oops: . Ich hab mich entschlossen auch Feeds zu posten, wo anhand der Kennung der Veranstalter bzw. das Event zu erkennen ist. Als Beispiel die TVP-Feeds auf 23,5°Ost, TVN24 auf 10°Ost, oder auch die RAI auf 10°Ost oder 36°Ost. Bei 1. Fußballbundesliga ist durch die Kennungen z.B. "D 380 HMBG" auch ersichtlich das es sich um die 1. Liga handelt. Werden allerdings z.B. Feeds mit Kennungen wie z.B. Service 01 oder Ericsson Service gepostet und dazu dann das passenden Event gehe ich davon aus, dass das aus einem anderen Forum, wo gehackte Feeds gepostet werden stammt und hier dann verbreitet wird. Dagegen werde ich dann vorgehen.

Randfichte
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 27, 2017 3:52 pm

Re: Codierte Feeds

Beitrag von Randfichte » Mi Dez 27, 2017 8:32 pm

Musst halt nur aufpassen, dass keiner die CWs hier postet. Sonst passt das schon, denk ich.

Antworten