News 20.01.2021

20.01.2021
Endlich der Alptraum der Trump-Ära ist heute zu Ende gegangen. 30558 nachgewiesene Lügen in vier Jahren Amtszeit sind schon mehr als erbärmlich. Dies begann schon am ersten Tag mit der Aussage „dass das größte Publikum, das jemals einer Einweihung beigewohnt hat“ bei seiner Amtseinführung anwesend war. Aber egal, über die Präsidentschaft von Donald Trump könnte man Bücher schreiben. und ich will mich hier jetzt nicht darüber auskotzen. In Joe Bidens Amtsantrittsrede konnte man seit Jahren mal wieder versöhnliche Töne hören. Ebenso war für Lady Gaga die Amtseinführung von Joe Biden eine Erlösung und das konnte man schon an ihrer Kleidung in den Farben der amerikanischen Nationalflagge erkennen.
Überspielungen gab es auf 16°Ost, 10°Ost und 7°Ost. Auf 22°West war natürlich Reuters aktiv.